Führungskräfteseminar bei designfunktion in Nürnberg

Ein Seminar für Führungskräfte ist ohnehin etwas Besonderes. Bei designfunktion bereiten sie jedoch immer besonders viel Freude. Wir tagen in den besten Konferenzräumen, die Verpflegung ist exzellent und die Teilnehmer hoch motiviert!

Im speziellen Fall handelte es sich um eine Gruppe von Führungskräften, die im letzten Jahr bereits an einem Grundlagenseminar zum Thema Trust based leadership – Führen durch Vertrauen teilgenommen hatten. Nun ging es darum, die Erfahrungen und Erlebnisse aus den letzten 12 Monaten zu reflektieren und in Rollenspielen zu üben.

Dank der Offenheit der Teilnehmer, den abwechslungsreichen Fragestellungen und den immer wieder spannenden Rollenspielen erlebten wir einen intensiven, lehr- und lernreichen Tag.

Wer mehr zum Thema Führung und Trust based leadership erfahren möchte: Besuchen sie unser offenes Seminar im Juni bei designfunktion in Kronberg im Taunus oder kontaktieren sie uns!

Hier noch ein paar Fotos aus dem Seminar: