Erfolgstreiber hat gemeinsam mit Kinder- und Jugendcoach Natalie Hubral ein Azubi-Coaching entwickelt:

Natalie Hubral wurde 1976 in Rajshahi, Bangladesh geboren, ist mit 1,5 Jahren nach Deutschland gekommen und hier erst in Hannover und dann in Bad Bergzabern/Rheinland Pfalz aufgewachsen. Durch Aufenthalte in Oklahoma/USA und Salvador/Brasilien entwickelte sie schnell eine Weltoffenheit und wuchs mehrsprachig auf.

16 Jahre lang hat sie als Projekt-, Key-Account- und Eventmanagerin gearbeitet. Dabei stellte sie immer wieder fest, dass ihr bei dieser Arbeit etwas fehlte. Es war das Gefühl, etwas Sinnvolles, etwas Wertvolles zu tun. Gesundheitliche und persönliche Schicksalsschläge brachten sie letztendlich dazu, ihr Leben neu auszurichten. Die intensive Auseinandersetzung mit sich selbst führte dazu, dass sie erkannte, was Menschen brauchen und wie eine fruchtbare und lebensnahe Unterstützung aussehen kann.

2014 schloss sie erfolgreich eine Ausbildung zum ILP-Coach (ILP= Integrierte lösungsorientierte Psychologie) ab. Diese Methode eignet sich besonders gut, um Menschen schnell, effektiv, ressourcen- und lösungsorientiert in allen Lebenslagen zu helfen. 2016 absolvierte sie eine Zertifizierung zum Erfolgstreiber-Vertriebscoach mit der Trust-based Selling-Methode.

Viele Schwierigkeiten, mit denen Erwachsene kämpfen, haben ihren Ursprung in der Kindheit. Diese Erkenntnis ist nicht neu, aber von zeitloser Brisanz. Deshalb ließ sich Natalie Hubral 2017 an der Gesellschaft für angewandte Neurowissenschaften und Persönlichkeitsentwicklung (GNPE) zusätzlich zum IPE Kinder- und Jugend-Coach ausbilden.

Für sie stand schnell fest, dass nicht nur Manager oder Sportler, sondern gerade Kinder und Jugendliche durch Coachings enorm profitieren. Das (innere) Kind muss nicht erst in den Brunnen fallen.

Gerade Auszubildenden verhilft Coaching zu einem klaren Selbstbild und einem gesunden Selbstwertgefühl, um für die Herausforderung Leben gut aufgestellt zu sein.

Es ist viel sinnvoller, Heranwachsende früh und nachhaltig zu stärken, als therapiebedürftige Erwachsene zu produzieren.

In vielen Bereichen wie an Schulen, Universitäten und Berufsschulen erzielt man mit IPE (IPE= Integrative Potenzial-Entfaltung) hervorragende Ergebnisse beim Thema Prüfungsvorbereitung.
Natalie Hubral setzt verschiedene Methoden und Techniken wie das Mental-Training, (zum Beispiel das Alpha-Learning, eine spezielle Technik der NASA), das iERT (Augenbewegungsmethode aus der Traumatherapie) oder ein spezielles Motivations-Training ein.

Gemeinsam mit Erfolgstreiber hat Natalie Hubral nun ein spezielles Azubi-Coaching entwickelt. Damit unterstützt Natalie Auszubildende darin, ein stärkeres Selbstbewusstsein aufzubauen und Prüfungsängste abzubauen. Unternehmen binden dadurch ihre Auszubildenden an sich und vermeiden den vorzeitigen Verlust von Nachwuchskräften.

Ausführliche Informationen dazu finden Sie hier.

Ein Video mit Lidia Schmiedel und Natalie Hubral zum Azubi-Coaching finden Sie hier:

Martin Schmiedel, Gründer und Partner von Erfolgstreiber:

Natalie Hubral passt mit ihrer Persönlichkeit, ihrer Menschenorientierung und ihren Kompetenzen perfekt in unser Erfolgstreiber-Netzwerk. Ich habe schon häufig gesehen, wie sie bei jungen Menschen erfolgreich Ängste abbaut und sie beim Aufbau eines stärkeren Selbstbewusstseins unterstützt. Mit dem Azubi-Coaching haben wir das perfekte Angebot für Unternehmen, die ihre jungen Mitarbeiter ganzheitlich betrachten und sie als wertvolle und selbstbewusste Mitarbeiter im Unternehmen halten möchten.

Kontaktieren Sie uns unter kontakt@erfolgstreiber.de oder rufen Sie uns an unter der 089.6939.6173.